ausmalscheisse | Lustig Hoch 5

Die witzigste Ausmalscheiße zu Weihnachten

Amazon ist voll von Einhorn und Mandala Malbüchern und anderer Ausmalscheiße, dass man fast das Kotzen bekommen kann. Daher habe ich hier eine Auswahl von wirklich abgedrehten Büchern zum Ausmalen zusammengestellt. Wenn ihr Sie schon nicht kauft, dann hoffe ich zumindest, dass diese Auswahl euch ein wenig Spaß und Freude bereitet. Solltet ihr doch eines dieser Bücher gekauft haben, dann gebt mir gerne unten einen Kommentar zu euren Erfahrungen.

Kollegen – Du kannst nicht alle töten

image 16 | Lustig Hoch 5

Eine witzige Geschenkidee zu Weihnachten an die Team-Mitglieder oder nach dem Ausscheiden aus einer Firma wäre vielleicht ein Buch mit Schimpfwörtern zum Ausmalen. Natürlich muss die Stimmung im Unternehmen dafür passen, aber wenn sie es tut, könnte es eine lustige Möglichkeit sein, ein bisschen Spannung abzubauen und ein paar Lacher zu ernten. Inhaltlich sind Schimpfwörter auszumalen, aber der Einband ist erste Klasse witzig gestaltet.

Eine Rezension findest du unter: Rezension: Kollegen – Du kannst nicht alle töten: Malbuch zum Frust Abbau

Kackende Tiere: Ein lustiges Ausmalbuch für Erwachsene

81pesJmoTUL | Lustig Hoch 5

Ein weiteres witziges Buch, denn wer darauf gekommen ist, sollte eine Purlizerpreis bekommen. Der Titel ist wirklich witzig und auch ansonsten ist es ein großer Lacher, wenn mal es verschenkt. Kackende Tiere zum Ausmalen, darauf muss man erst einmal kommen. Ich find es super!

Direkt bei Amazon unter:

Geht mit am Arsch vorbei bis Zipfelklatscher

71EPwodu2FL | Lustig Hoch 5

Das Malbuch “Geht mir am Arsch vorbei bis Zipfelklatscher” ist ein lustiges Buch, das Schimpfworte enthält. Der Titel des Buches ist selbst schon ein Schimpfwort. Das Buch eignet sich für Menschen, die gerne malen und gleichzeitig etwas humorvolles suchen. Es gibt viele Seiten zum Ausmalen, die mit verschiedenen Schimpfworten bedruckt sind. Dieses Malbuch könnte eine unterhaltsame Aktivität für Erwachsene sein, die ihren Frust abbauen möchten.

Direkt bei Amazon unter:

Ausmalscheiße

ausmalscheisse 1 | Lustig Hoch 5

Dieses Buch bringt es wirklich auf den Punkt und es ist drinnen, was außen drauf steht “Ausmalscheiße”. Es ist ein super witziges und schön gestaltetes Buch und man kann sich abreagieren und entspannen, wenn man die Sprüche und Bilder ausmalen kann. Ein Klasse Geschenk für eine von der Arbeit frustrierte Freundin zu Weihnachten, wenn Sie genug Humor hat, dieses Buch wertzuschätzen.

Direkt bei Amazon unter:

Was verschenkt ihr an eure Kollegen als Ausmalscheiße?

Habt ihr schon mal so etwas verschenkt oder als Geschenk bekommen? Welche lustigen Artikel kennt ihr? Schreibt es gerne unten in die Kommentare!

Das haben andere über Malbücher für Erwachsene geschrieben

Christian Müller

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What Our Clients Say
12 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner