bieradvent | Lustig Hoch 5

Die witzigsten Bier Memes im Dezember 2022

Ich habe hier die witzigsten Bier Memes, die ich finden konnte zusammengestellt. Wenn ihr weitere kennt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren unten verlinken.

Und jetzt geht es los mit meinen “Netzfund”:

Jesus Kistus

Diese Fotomontage mit Jesus Christus ala “Jesus Kistus” ist natürlich sehr witzig für die jetzige Jahreszeit und auch die Wahl auf Augustiner ist keine Falsche.

image 10 | Lustig Hoch 5

Bier und Schnaps

Ich weiß nicht, wer sich diese Meme einfallen lassen hat. Es ist doch gefährlich, dass man in den Kuchen fällt, nach ein paar Schnaps und Bier, wenn man dann doch mal zum Rauchen möchte. Natürlich… Es ist witzig 😀

image 11 | Lustig Hoch 5

Ein Klassiker für alle Tanzlehrer und Bierfahrer ist dieses witzige Meme

Jeder Bierfahrer weiß natürlich, wie er bayrische Fässer… ähm natürlich Damen zu führen hat.

image 12 | Lustig Hoch 5

Katastrophale Unfälle bei der Taufe

Ob es am Bier oder am Messwein gelegen hat ist natürlich nicht klar zu erkennen, aber danach hat er sich sicherlich einen Schnaps gegönnt, nach dem Schock.

image 13 | Lustig Hoch 5

Ein witziges El Bundy Meme

Ich weiß nicht, ob es eine Fotomontage ist oder in einer Folge wirklich dieses Bild gab? Es ist auf jeden Fall witzig!

image 14 | Lustig Hoch 5

So sehe ich das auch. Bio ist nicht schlecht, wenn es Bier und Korn ist

image 15 | Lustig Hoch 5

Das letzte ist eigentlich kein richtiges Bier Meme, aber unser erfolgreichstes Bier Shirt im Dezember:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Dieses und weitere Bier Shirts haben wir aktuell im Angebot:

Christian Müller

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What Our Clients Say
12 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner