lamalama | Lustig Hoch 5

Geschenkideen für den nächsten Muttertag oder Geburtstag: Eine Wanderung mit Lama oder Alpaka! Viele Lama Links!

Die besten Geschenke sind die, die man mit Herz macht. Aber was schenkt man seiner Mutter oder seinem besten Freund, wenn man schon alles hat?

Lamas und Alpakas sind die perfekten Begleiter für Wanderungen in den Bergen. Wenn du auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Geschenkidee bist, dann ist ein Lama oder Alpaka die perfekte Wahl!

image | Lustig Hoch 5

Schöne Wanderungen mit Lama und Alpaka

Der perfekte Ausflug für einen schönen Muttertag oder Geburtstag: Eine Wanderung mit Lama und Alpaka!

Ein Lama an der Leine zu führen ist nicht so einfach, wie es aussieht. Man muss einige wichtige Regeln beachten, um sich und das Lama nicht in Gefahr zu bringen. Zuerst einmal sollte man immer darauf achten, dass das Lama nicht an der Leine zieht. Wenn das Lama anfängt zu ziehen, sollte man sofort anhalten und es beruhigen. Zweitens sollte man immer einen sicheren Abstand zwischen sich und dem Lama halten. Wenn man zu nah an das Lama herankommt, kann es sein, dass es erschreckt oder aggressiv wird. Drittens sollte man beim Führen des Lamas immer auf die Umgebung achten und versuchen, möglichst viel Abstand zu anderen Menschen und Tieren zu halten

Man muss das Lama erst einmal dazu bringen, mit einem zu gehen. Dafür gibt es verschiedene Tricks. Zum Beispiel kann man dem Lama ein Stück Zucker in die Hand geben und es dann am Halfter festhalten. Auch Leckerlis können helfen. Wenn das Lama erst einmal mitgeht, ist es wichtig, dass man ihm genug Freiraum lässt. Man sollte es nicht zu sehr am Halfter ziehen oder drängeln. Sonst wird das Tier schnell nervös.

image 1 | Lustig Hoch 5

Spaßige Geburtstags- und Muttertagsgeschenke (Alternative Lama Links)

Hier finden Sie einige alternativen zur Wanderung. Hier unsere Lama Links:

Dieses wirklich spaßige Shirt, hat mir sehr gefallen: https://lustig5.myspreadshop.de/offizieller+lama+wanderfuehrer+lama+link-A62659e923dc3230a0c2967fa?productType=813&sellable=ornBRZxD5Gu8dEz0VkRl-813-8&appearance=2

image 2 | Lustig Hoch 5

Oder unglaublich, dieses Shirt: https://lustig5.myspreadshop.de/laechle+du+kannst+sie+nicht+alle+anspucken+lama-A62659e923dc3230a0c2967fb?productType=813&sellable=jwBqAMzD2dheVXnD9xkX-813-8&appearance=2

image 3 | Lustig Hoch 5

Diese niedlichen Plüschspielzeuge, Lama Links: https://amzn.to/3

image 4 | Lustig Hoch 5

Oder dieses ehr künstlerische Shirt: https://lustig5.myspreadshop.de/cooles+lama+gedruckt+in+regenbogen+pastel+farbe-A62659e94be727060c122d345?productType=461&sellable=BqbdopdNRnfM5BLM2X7E-461-8&appearance=231

image 5 | Lustig Hoch 5

Oder diese witzige No Drama Lama Tasse, Lama Links: https://amzn.to/3vb5jCA

image 6 | Lustig Hoch 5

Diese lustige Tasse: https://lustig5.myspreadshop.de/offizieller+alpaka+wanderfuehrer+lama+links-A62659e90be727060c122d0d2?productType=31&sellable=5aEVOjNVaXfbq7Bbp4Xd-31-32&appearance=1&size=29

image 7 | Lustig Hoch 5

Und diesen sehr witzigen Lama Link: https://amzn.to/3va6d24

image 8 | Lustig Hoch 5

Die besten Geschenkideen für alle Anlässe

Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und können diese Wanderungen mit Lamas und Alpakas nur empfehlen! Falls ihr auch Lust darauf habt, die Tiere zu treffen und ein paar schöne Stunden in der Natur zu verbringen, dann schaut doch mal auf der Webseite der Alpaka-Farm vorbei. Dort könnt ihr euch die Tiere aussuchen und buchen.

Alternativ sind Lamas und Alpakas auch beliebte Tiere für bedruckte Tassen oder Kuschentiere.

Ich hoffe diese Ideen haben dir geholfen. Wenn ja, würde ich ich mich über einen Kommentar freuen.

Quellenverweise

Alle Bilder wurde von Pexel.com geholt, hier bedanke ich mich bei:

Laraine Davis @cowgirlphotographerdreamer -> https://www.pexels.com/de-de/foto/foto-eines-lama-1578484/

Laura Reinhard für https://www.pexels.com/de-de/foto/foto-eines-lama-1578484/

Christian Müller

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What Our Clients Say
12 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner