Rezension Malbuch du kannst sie nicht alle töten

Rezension: Kollegen Du kannst nicht alle töten: Malbuch zum Frust Abbau

“Kollegen Du kannst nicht alle töten: Malbuch zum Frust Abbau” von Christian Müller ist ein witziges Malbuch für Erwachsene, das Ausmalseiten mit humorvollen Themen enthält. Ich habe das Buch gelesen, weil ich auf der Suche nach etwas anderem als den üblichen Mandala Malbüchern war und ich dachte, dass dieses Buch eine unterhaltsame Alternative sein könnte.

Inhalt

Das Buch “Kollegen Du kannst nicht alle töten: Malbuch zum Frust Abbau” enthält Ausmalseiten von A bis Z, die humorvolle Sprüche und Themen enthalten, wie zum Beispiel “Das geht mir am Arsch vorbei”, “Das kann ja nur beschissen werden”, “Yogi Tee-Trinker” und “Du Zipfelklatscher”. Bei manchen Sprüchen denkt man gleich an einen gewissen Kollegen oder einer Kollegin, die zum Beispiel wirklich “Yogi-Tee Trinker” sind und ich musste da manchmal spontan lachen. Jede Seite ist groß und gut bedruckt und die Rückseite ist leer, um zu verhindern, dass die etwas dünnen Seiten das Bild auf der anderen Seite beschädigen. Der Einband und die Seiten sind allerdings nur durchschnittliche Qualität, was bei dem günstigen Preis aber in Ordnung ist. Das Malen zum Frust Abbau funktioniert wirklich und es empfiehlt sich, Buntstifte zu verwenden, da manche Filzstifte bei den dünnen Seiten durchdringen könnten.

Persönliche Gedanken

Ich habe das Buch sehr genossen und viel gelacht. Ich fand es als eine gute Alternative zu den normalen Mandala Malbüchern und würde es als Geschenk für witzige Kollegen, insbesondere zum Abschied oder zur Weihnachtszeit, empfehlen. Allerdings würde ich es nur an Kollegen empfehlen, die auch genug Spaß verstehen, da der Scherz möglicherweise sonst nach hinten losgehen könnte.

Fazit

Insgesamt gebe ich dem Buch 4,5 Sterne, da ich es sehr unterhaltsam und witzig fand. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn auch nur an witzige Kollegen.

Abschließende Gedanken

Ich denke, dass dieses Buch die ideale Geschenkidee für Kollegen ist, die gerne lachen und etwas anderes als die üblichen Mandala Malbücher wollen. Es ist eine witzige Alternative und ich habe es genossen, die Bilder auszumalen.

Das Buch Kollegen du kannst nicht alle töten, selbst kann man bei Amazon kaufen:

Christian Müller

0 Kommentare zu „Rezension: Kollegen Du kannst nicht alle töten: Malbuch zum Frust Abbau“

  1. Pingback: Die witzigste Ausmalscheiße zu Weihnachten - Lustig Hoch 5

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What Our Clients Say
12 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner