Von Hopfenliebhabern empfohlen

Für Hopfenliebhaber, die witzigsten Biergeschenke im Jahr 2023

Bier, Bier überall! Ok, vielleicht nicht überall, aber zumindest in diesem Blogpost. Wir haben die zehn witzigsten Biergeschenke für alle Hopfenliebhaber und solche, die es werden wollen, zusammengestellt. Also, setzt euch, macht es euch bequem und lasst euch von unseren Bier-Kreationen inspirieren! Prost! Ideal auch um den Partyraum stimmungsvoll einzurichten.

XXL Trinksäule Biersäule Biertower Party

Biersäule für den Hopfenliebhaber, der nicht zu oft zum Kühlschrank will.
Jetzt muss ich nicht mehr so oft zum Kühlschrank!

Der GOODS+GADGETS Biertower ist der perfekte Begleiter für alle Hopfenliebhaber und Partygänger! Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 5 Litern Bier, Wein, Alkohol-Mischgetränken und mehr, ist diese Biersäule der ultimative Party-Boost. Dank des extrem genauen und tropfsicheren Zapfhahns ist das Abfüllen ein Kinderspiel und die professionelle Qualität sorgt für zufriedene Gesichter bei jeder Runde.

Bier Neon Lichter

Bier Neon Lichter für den Partykeller
Jetzt scheint auch in meinen Partykeller immer das Licht!

Liebe Freunde, alten Lampen erleuchten den Partykeller nicht Vernüpftig? Nun, keine Angst! Mit dieses Neonschild kombiniert die Farben Gelb und Weiß und sorgt für Partystimmung in ihrem Partyraum. Mit einer großzügigen Größe von 40 x 36 cm (15,7″ x 14″) hat es die perfekte Größe, um ein Statement zu setzen, ohne zu erdrückend zu sein. Und dank des flexiblen Silikon-Leuchtstreifens und der Acryl-Rückseite müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass das Glas zerbrechen könnte. Außerdem hält das LED-Licht jahrelang und sorgt für eine warme, gelbe Beleuchtung in Ihrem Raum.

Bierkalender 2023

image 12 | Lustig Hoch 5

Damit man als echter Bierliebhaber auch weiß, wann man den Partykeller wieder verlassen muss, gibt es diesen Stimmungsvollen Bierkalender. Manchmal muss man aus der dunkelsten Kneipe ans helle Tageslicht und damit das nicht zu oft passiert, kann dieser Kalender dabei helfen, dass richtig einzuteilen. Eine Tolle Sache und man wird ansonsten dekorativ mit schönen Fotos von Hopfengetränken belohnt.

Blechschild: BEI UNS HOD NO NIA KOANA KOA BIA NED DRUNGA

Witziges Bierkeller Schild

Diese dekorative Schild ist perfekt für deinen Partyraum, in dem du dein Bier genüsslich rein laufen lassen kannst. Bringe ein wenig Farbe in deinen Bierkeller mit diesem auffälligen Schild. Egal, ob du in deinem Wohnzimmer oder im Freien feierst – dieses Schild ist der perfekte Blickfang für jede Bier-Liebhaber.

Schild für die Tür! Ruhe bitte! Wir saufen.

Schild Ruhe bitte, wir saufen!

Das ideale Schild, um es vor die Türe zu hängen, beschriftet mit dem witzigen Text “Ruhe, bitte! Wir saufen”. Ein wirklich witziges Equipment, dass man braucht, wenn man dauert beim trinken gestört wird oder wenn man den Partykeller wunderbar dekorieren möchten.

Bierglas in dem endlich auch mal etwas rein geht

image 15 | Lustig Hoch 5

Für Kampftrinker oder auch einfach nur als witziges Utensil für den Partykeller oder den Jungesellenabschied. Endlich ein Glas das 3 Liter fasst und damit endlich gehobenen Ansprüchen führender Hopfenliebhaber entgegenkommt. Eine Wunderbare Überraschung auch zum Vatertag oder anderen Bierveranstaltungen. Prost Leute!

Bier aus den Thermomix

Jetzt ist der Partyraum eingerichtet und jetzt fehlt noch das Bier! Kein Problem, wir haben es Ausprobiert! Mit einen Thermomix kann man echt gutes Bier brauen. Zugegeben es waren einige Versuche nötig, bis es wirklich geschmeckt hat, aber es es einen Versuch wert.

Wie das geht sagt euch die Seite: https://www.zaubertopf.de/bier-thermomix-rezept

Party Shirts

So der Partyraum ist jetzt eingerichtet und nun fehlt noch die richtige Bekleidung dann kann es endlich los gehen.

Weitere Möglichkeiten

Sollten Sie nicht fündig geworden sein, hätten wir noch weitere Orte Artikel:

Habt ihr noch Vorschläge und Erfahrungen, dann schreibt diese gerne auch in die Kommentare.

Christian Müller

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

What Our Clients Say
12 Rezensionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner